Eloah Quest - Die Zeichen der Wiederkehr
Monster kloppen, bis man die Schrift einer Seherin dropt.
- damit zum Antiquar
- dann zur Wahrsagerin
- dann zur Nixe, der holt man:
- 5 mal Sand in der Luaner Wüste und 3mal Muscheln aufm Schiff Richtung Wurdalia (alles im Jagdmodus)
- dann genug Futter kaufen, mit 100 seid ihr save
- dann wieder zur Nixe, und den Kram abgeben, ihr kriegt dafür nen Unterwassersegen, der aber nur 30 Min hält, deswegen:
- Reiten! Und zwar wieder zum Schiff Richtung Wurdalia, dort vom Schiff springen
- Unterwasser gibt es 4 Verstecke, in denen ein kleiner Fisch ist, den müsst ihr fangen - und das dauert! Ich hab dafür 3 Unterwassersegen holen müssen. Vorsicht, rechtzeitig auftauchen, sonst geht ihr drauf (man kann dafür am Sp auch im Laden nen Netz holen für 1g, aber das geht auch schnell kaputt - ich habs ausprobiert und kanns nicht empfehlen, vor allem, weil ihr nach ner Zeit den Fisch auch mit den Händen gefangen habt...)
- wenn ihr den nervigen Fisch habt, dann rein zum Admiral - aber Vorsicht, der ist nicht ohne - habe bei lvl6 6 Moroks+Lui gebraucht, hatt bei mir als lvl7er 6400 HP, ist aber natürlich je nach eigenem LvL unterschiedlich
- Am Ende droppt der dann ein paar Augen, Kristallkohle, und ein grünes Rüssi-Teil --> Quest rentiert sich und macht Bock!